Hamburg-Marathon 2007

Sie sind hier: Lauftreff Herbrechtingen » Lauftreff » Laufevents

Hamburg-Marathon am 29. April 2007

Unter über 23.000 Marathonis starteten einige Herbrechtinger bei der größten Hamburger Sportveranstaltung, dem 22. Conergy Marathon. Unterstützt von Bands und Tänzern, von Zuschauern und Helfern, wurde der Marathon zu einem sportlichen Fest vor den Wahrzeichen der Hansestadt. Dabei erzielten die Herbrechtinger durchweg beachtliche Ergebnisse. So wurde die 42,2 km-Strecke von Angelika Nehls in 04:13:02 h bewältigt. Schnellster war Axel Trauter in 02:54:58, dicht gefolgt von Michael Stetter 02:57:35. Eine neue persönliche Bestzeit gelang Jürgen Kerler mit 03:17:41. Fritz Erb erreichte ebenfalls eine neue persönliche Bestzeit und erzielte auf die Sekunde dasselbe Ergebnis wie Dieter Mathes mit 03:23:26. Beide hatten sich in dem Läufermeer während der gesamten Zeit nicht gesehen! Claus Kehrer kam nach 03:41:03 h ins Ziel.

Auf dem beigefügten Bild sind v.l.n.r. abgebildet: Dieter Mathes, Axel Trauter, Fritz Erb, Michael Stetter, Angelika Nehls und Claus Kehrer. Es fehlt Jürgen Kerler.

Unser Hauptsponsor